Föhrenbergkreis Finanzwirtschaft

Unkonventionelle Lösungen für eine zukunftsfähige Gesellschaft

Trump: Mehr als 21 Prozent seiner Amtszeit am Golfplatz

Posted by hkarner - 5. Juli 2017

Donald Trump arbeitet sich laut eigenen Angaben als Präsident „den Arsch ab“. Er soll aber rund einen von fünf Tagen im Golf Club verbringen.

04.07.2017, 13:56, kurier.at
Wie die New York Times bereits im April berichtet hat, soll Trump zumindest mehr Zeit am Golfplatz verbracht haben als seine Vorgänger. Bis zum 28. April sei Trump demnach 19 Tage am Golfplatz gewesen. Zum Vergleich: Barack Obama hat bis zu diesem Zeitpunkt seiner Präsidentschaft einen Tag mit Golfen verbracht, George W. Bush gar keinen und Bill Clinton fünf Tage.

„Werde keine Zeit für Golf haben“

Dabei war es Trump, der es Obama öffentlich vorgehalten hatte, wenn dieser Zeit am Golfplatz verbrachte:

„Es wird keine Zeit für Urlaub sein. Es wird keine Zeit dafür sein, die ganze Zeit zu golfen“, sagte Trump im Wahlkampf zum Sender MSNBC. „Man braucht Führungsqualitäten. Man kann nicht einfach nach Hawaii fliegen um Golf zu spielen“

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s